top of page

Meine High School

Hey Friends,

yaaaay Marie hat es endlich geschafft das Highschool Video hochzuladen. Ehrlich gesagt habe ich es schon vor einiger Zeit fertig gestellt, musste aber noch mit der Schule klären, ob ich das Gebäude filmen darf. Ich hab dann die Erlaubnis bekommen zu filmen mit der Bedingung, dass ich nicht den Namen der Schule nenne.

Das Video ist etwas lang geraten, aber wer geduldig ist und bis zum Ende wartet sieht noch Ausschnitte vom Gebäude und der Sporthalle.

An einigen Stellen merkt man, dass ich das Video schon vor einigen Wochen gedreht habe. Zum Beispiel hat die Basketball Saison schon begonnen, mein Cross Country Choach hat mich zu den Rennen überredet und meine Cheer Tryouts sind morgen (Awww wünscht mir Glück!) :D

Liebe Grüße,

eure Marie <3

bottom of page